Unsere Partner

Mehr Erfolg durch ein starkes Partnernetzwerk

Jetzt Partner werden
Erfolgreiche Partnerschaften

Unser starkes Partnernetzwerk

Mit unserem Partnernetzwerk unterstützen wir unsere Kunden bei ihrem internationalem Wachstum. Entlang der Wertschöpfungskette im E-Commerce haben wir ein Netzwerk aufgebaut, dass unseren Kunden zu jedem Zeitpunkt ihrer Internationalisierungsstrategie den Support bietet, den sie benötigen. Ob Systemlösungen, Beratung oder Tools für eine bessere Performance – wir haben für jede Herausforderung den richtigen Experten.

"Wir glauben, dass der Handel die Welt und insbesondere Europa einander näher bringen kann. Mit unserem starken Partnernetzwerk verbinden wir Experten der Internationalisierung, um erfolgreich Grenzen zu überwinden."

Magdalena Opitz, Partner Marketing Manager

Akeneo

Akeneo gehört zu den führenden Anbietern im Bereich Product Experience Management und Product Information Management.

Mehr erfahren

Akeneo gehört zu den weltweit führenden Lösungsanbietern im Bereich Product Experience Management (PXM) und Product Information Management (PIM), um Hersteller und Händler dabei zu unterstützen, eine einheitliche und konsistente Customer Experience über alle Touchpoints hinweg zu bieten; ob E-Commerce, Mobile, Print oder am Point of Sale. Mit Akeneos Open Source PIM werden Produktdaten zentral harmonisiert, übersetzt und können intuitiv und flexibel von externen Zulieferern sowie den eigenen Mitarbeitern bearbeitet und genutzt werden.

www.akeneo.com

zurück

nosto

Nosto bietet Händlern eine Personalisierungslösung und ermöglicht somit, jedem Kunden überall und jederzeit ein personalisiertes Shopping-Erlebnis.

Mehr erfahren

Nosto bietet Händlern eine komplette Personalisierungslösung und ermöglicht ihnen somit, jedem Kunden überall und jederzeit ein personalisiertes Shopping-Erlebnis zu bieten. Nosto verbindet die Stärke der KI-gestützten Personalisierung mit einfacher Bedienbarkeit und unterstützt Händler darin, 1:1 personalisierte Omnichannel-Marketingkampagnen und digitale Kauferlebnisse zu erstellen, zu launchen und zu optimieren – ganz ohne Hilfe der IT. Führende Handelsmarken in mehr als 100 Ländern nutzen Nosto, um ihren Umsatz zu steigern. Nosto unterstützt seine Händler aus den Niederlassungen in Helsinki, Berlin, Stockholm, London, New York, Los Angeles und Paris. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.nosto.com/de.

zurück

Descartes pixi

Descartes, einer der führenden Hersteller für WaWi-Software und Lagerlogistik-Lösungen im E-Commerce.

Mehr erfahren

Descartes, einer der führenden Hersteller für Warenwirtschaftssoftware und Lagerlogistik-Lösungen im E-Commerce, deckt mit pixi WMS und pixi ERP alle E-Commerce- und Omnichannel Backend-Prozesse von der Kundenbestellung über barcodegestütztes Pick-Pack-Ship, Versandtracking bis hin zur Rechnungsstellung ab. Zudem ermöglicht pixi Fulfillment Transparenz und Flexibilität für professionelles Outsourcing.

www.pixi.eu

zurück

Steuerberaten.de

Steuerberaten.de bietet Ihnen eine allumfassende Online Steuerberatung, die Ihre Prozesse optimiert und so Zeit und Geld spart.

Mehr erfahren

steuerberaten.de ist das Steuerbüro für eine allumfassende Online-Steuerberatung. Dank 25jähriger Erfahrung mit allen Möglichkeiten moderner und effizienter Kommunikation via Internet ist steuerberaten.de der perfekte Partner für moderne Unternehmen. steuerberaten.de bietet zusätzlich auch mit individueller Beratung, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen alle Dienstleistungen eines klassischen Steuerberaters an. Dank zahlreicher Schnittstellen, ist es steuerberaten.de möglich, Ihre Unterlagen, Belege und Auswertungen automatisch und effizient zu integrieren und zu verarbeiten, das spart Zeit und Geld. Steuerberaten.de betreut seit Jahren erfolgreich eine Vielzahl an Händlern verschiedenster Bereiche und ist somit auch für Sie der ideale Partner in Sachen Steuerberatung.

www.steuerberaten.de

zurück

Eurotext

Als Language Service Provider ist die Eurotext AG der Experte für Sprache und ist seit mehr als 30 Jahren am Markt.

Mehr erfahren

Als Language Service Provider ist die Eurotext AG der Experte für Sprache. Der inhabergeführte Qualitätsanbieter für Fachübersetzungen ist seit mehr als 30 Jahren am Markt. Technische Innovation, Erfahrung, Qualität und Prozessorientierung: Mit dieser Kombination betreut das Unternehmen Kunden aller Branchen. Erstklassige Übersetzungsergebnisse entstehen zudem durch ein tiefes Verständnis für das Kerngeschäft des Kunden. Die Eurotext AG ist in Würzburg ansässig und setzt weltweit über 4.000 Native Speaker und kundenspezifische Länderteams ein. Jeder Kunde erhält seinen persönlichen Ansprechpartner. Besonders Unternehmen mit raschen Produkt- und Sortimentswechseln sowie High-Involvement-Produkten sind bei der Eurotext AG bestens aufgehoben.

www.eurotext.de

zurück

Tradebyte

Tradebyte betreibt ein modernes Ökosystem für den digitalen Handel und bietet SaaS-Lösungen (TB.One und TB.Market) für den elektronischen Datenaustausch.

Mehr erfahren

Tradebyte betreibt ein modernes Ökosystem für den digitalen Handel und bietet SaaS-Lösungen (TB.One und TB.Market) für den elektronischen Datenaustausch unter Herstellern, Marken, Retailern und Marktplätzen. Mit dem Tradebyte-Ökosystem sind über 650 Anbieter, darunter Guess, Hallhuber und Butlers, und über 90 Retailer und Marktplätze, darunter Amazon, Otto und Zalando, in 17 Ländern verbunden. 

www.tradebyte.com

zurück

Akeneo

Akeneo gehört zu den führenden Anbietern im Bereich Product Experience Management und Product Information Management.

Mehr erfahren

Akeneo gehört zu den weltweit führenden Lösungsanbietern im Bereich Product Experience Management (PXM) und Product Information Management (PIM), um Hersteller und Händler dabei zu unterstützen, eine einheitliche und konsistente Customer Experience über alle Touchpoints hinweg zu bieten; ob E-Commerce, Mobile, Print oder am Point of Sale. Mit Akeneos Open Source PIM werden Produktdaten zentral harmonisiert, übersetzt und können intuitiv und flexibel von externen Zulieferern sowie den eigenen Mitarbeitern bearbeitet und genutzt werden.

www.akeneo.com

zurück

Eurotext

Als Language Service Provider ist die Eurotext AG der Experte für Sprache und ist seit mehr als 30 Jahren am Markt.

Mehr erfahren

Als Language Service Provider ist die Eurotext AG der Experte für Sprache. Der inhabergeführte Qualitätsanbieter für Fachübersetzungen ist seit mehr als 30 Jahren am Markt. Technische Innovation, Erfahrung, Qualität und Prozessorientierung: Mit dieser Kombination betreut das Unternehmen Kunden aller Branchen. Erstklassige Übersetzungsergebnisse entstehen zudem durch ein tiefes Verständnis für das Kerngeschäft des Kunden. Die Eurotext AG ist in Würzburg ansässig und setzt weltweit über 4.000 Native Speaker und kundenspezifische Länderteams ein. Jeder Kunde erhält seinen persönlichen Ansprechpartner. Besonders Unternehmen mit raschen Produkt- und Sortimentswechseln sowie High-Involvement-Produkten sind bei der Eurotext AG bestens aufgehoben.

www.eurotext.de

zurück

Steuerberaten.de

Steuerberaten.de bietet Ihnen eine allumfassende Online Steuerberatung, die Ihre Prozesse optimiert und so Zeit und Geld spart.

Mehr erfahren

steuerberaten.de ist das Steuerbüro für eine allumfassende Online-Steuerberatung. Dank 25jähriger Erfahrung mit allen Möglichkeiten moderner und effizienter Kommunikation via Internet ist steuerberaten.de der perfekte Partner für moderne Unternehmen. steuerberaten.de bietet zusätzlich auch mit individueller Beratung, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen alle Dienstleistungen eines klassischen Steuerberaters an. Dank zahlreicher Schnittstellen, ist es steuerberaten.de möglich, Ihre Unterlagen, Belege und Auswertungen automatisch und effizient zu integrieren und zu verarbeiten, das spart Zeit und Geld. Steuerberaten.de betreut seit Jahren erfolgreich eine Vielzahl an Händlern verschiedenster Bereiche und ist somit auch für Sie der ideale Partner in Sachen Steuerberatung.

www.steuerberaten.de

zurück

Descartes pixi

Descartes, einer der führenden Hersteller für WaWi-Software und Lagerlogistik-Lösungen im E-Commerce.

Mehr erfahren

Descartes, einer der führenden Hersteller für Warenwirtschaftssoftware und Lagerlogistik-Lösungen im E-Commerce, deckt mit pixi WMS und pixi ERP alle E-Commerce- und Omnichannel Backend-Prozesse von der Kundenbestellung über barcodegestütztes Pick-Pack-Ship, Versandtracking bis hin zur Rechnungsstellung ab. Zudem ermöglicht pixi Fulfillment Transparenz und Flexibilität für professionelles Outsourcing.

www.pixi.eu

zurück

nosto

Nosto bietet Händlern eine Personalisierungslösung und ermöglicht somit, jedem Kunden überall und jederzeit ein personalisiertes Shopping-Erlebnis.

Mehr erfahren

Nosto bietet Händlern eine komplette Personalisierungslösung und ermöglicht ihnen somit, jedem Kunden überall und jederzeit ein personalisiertes Shopping-Erlebnis zu bieten. Nosto verbindet die Stärke der KI-gestützten Personalisierung mit einfacher Bedienbarkeit und unterstützt Händler darin, 1:1 personalisierte Omnichannel-Marketingkampagnen und digitale Kauferlebnisse zu erstellen, zu launchen und zu optimieren – ganz ohne Hilfe der IT. Führende Handelsmarken in mehr als 100 Ländern nutzen Nosto, um ihren Umsatz zu steigern. Nosto unterstützt seine Händler aus den Niederlassungen in Helsinki, Berlin, Stockholm, London, New York, Los Angeles und Paris. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.nosto.com/de.

zurück

Tradebyte

Tradebyte betreibt ein modernes Ökosystem für den digitalen Handel und bietet SaaS-Lösungen (TB.One und TB.Market) für den elektronischen Datenaustausch.

Mehr erfahren

Tradebyte betreibt ein modernes Ökosystem für den digitalen Handel und bietet SaaS-Lösungen (TB.One und TB.Market) für den elektronischen Datenaustausch unter Herstellern, Marken, Retailern und Marktplätzen. Mit dem Tradebyte-Ökosystem sind über 650 Anbieter, darunter Guess, Hallhuber und Butlers, und über 90 Retailer und Marktplätze, darunter Amazon, Otto und Zalando, in 17 Ländern verbunden. 

www.tradebyte.com

zurück

Shippeo

Europäischer Marktführer für Lieferkettentransparenz mit dem sofortigen Zugriff auf Echtzeitinformationen jeder Lieferung.

Mehr erfahren

Shippeo, der europäische Marktführer für Lieferkettentransparenz, ermöglicht marktführenden Unternehmen den sofortigen Zugriff auf vorausschauende und Echtzeitinformationen jeder Lieferung. Unser prognostischer, maschinell lernender ETA-Algorithmus berechnet präzise Ankunftszeiten, so dass Unternehmen Probleme schnell erkennen, Kunden proaktiv informieren und Ausnahmen effizient managen können.

https://www.shippeo.com/de

zurück

zenloop

Mit zenloop steht der Kunde im Mittelpunkt – Die SaaS-Plattform für Kundenbindung und -rückgewinnung auf Basis des Net Promoter Systems® (NPS).

Mehr erfahren

Mit zenloop steht der Kunde im Mittelpunkt – Die SaaS-Plattform für Kundenbindung und -rückgewinnung auf Basis des Net Promoter Systems® (NPS). Die Plattform verarbeitet Kundenfeedback mithilfe künstlicher Intelligenz und identifiziert Ursachen für Kundenabwanderung. So ermöglicht zenloop die gezielte Ansprache (un)zufriedener Kunden und ebnet den Weg zu optimierter CX und starker Kundenbindung.

www.zenloop.com 

zurück

Styla

Stylas Frontend Experience Platform ermöglicht es digitalen Teams, auf skalierbare Weise digitale Kundenerlebnisse zu schaffen.

Mehr erfahren

Stylas Frontend Experience Platform ermöglicht es digitalen Teams, auf skalierbare Weise digitale Kundenerlebnisse zu schaffen. Führende Marken wie Henkel, obi, Douglas, OTTO oder Thomas Sabo nutzen Stylas No-Code-Plattform, um ihre Storefronts ohne laufende IT- oder Agenturunterstützung zu bereichern.

www.styla.com

zurück

Werden Sie Partner

Kontaktieren Sie uns, um Teil unseres Partnernetzwerks zu werden.

Mehr erfahren

Kontaktieren Sie uns, um Teil unseres Partnernetzwerks zu werden.

Kontakt aufnehmen

zurück

Spectos

Spectos ist ein international agierendes Unternehmen in den Bereichen Datenerhebung, Datenanalyse, Technologie, Digitalisierung und Operations.

Mehr erfahren

Die Spectos GmbH ist ein international agierendes Unternehmen in den Bereichen Datenerhebung, Datenanalyse, Technologie, Digitalisierung und Operations. Mit maßgeschneiderten B2B-Lösungen unterstützt Spectos Dienstleistungsunternehmen mit hohen Qualitätsanforderungen bei der Verbesserung ihrer Service-Qualität durch kontinuierliche Erhebung, Analyse und Steuerung von Kunden- und Prozessdaten.  Unter Verwendung modernster Technologien kombiniert Spectos die Stimme des Kunden über ein ausgereiftes Enterprise Feedback Management System mit operativen Daten aus ERP und CRM Systemen, sowie spezialisierten Sensor-Technologien, wie z.B. Echtzeit-Tracking, RFID und WiFi Tracking.

www.spectos.de

 

zurück

Shippeo

Europäischer Marktführer für Lieferkettentransparenz mit dem sofortigen Zugriff auf Echtzeitinformationen jeder Lieferung.

Mehr erfahren

Shippeo, der europäische Marktführer für Lieferkettentransparenz, ermöglicht marktführenden Unternehmen den sofortigen Zugriff auf vorausschauende und Echtzeitinformationen jeder Lieferung. Unser prognostischer, maschinell lernender ETA-Algorithmus berechnet präzise Ankunftszeiten, so dass Unternehmen Probleme schnell erkennen, Kunden proaktiv informieren und Ausnahmen effizient managen können.

https://www.shippeo.com/de

zurück

Spectos

Spectos ist ein international agierendes Unternehmen in den Bereichen Datenerhebung, Datenanalyse, Technologie, Digitalisierung und Operations.

Mehr erfahren

Die Spectos GmbH ist ein international agierendes Unternehmen in den Bereichen Datenerhebung, Datenanalyse, Technologie, Digitalisierung und Operations. Mit maßgeschneiderten B2B-Lösungen unterstützt Spectos Dienstleistungsunternehmen mit hohen Qualitätsanforderungen bei der Verbesserung ihrer Service-Qualität durch kontinuierliche Erhebung, Analyse und Steuerung von Kunden- und Prozessdaten.  Unter Verwendung modernster Technologien kombiniert Spectos die Stimme des Kunden über ein ausgereiftes Enterprise Feedback Management System mit operativen Daten aus ERP und CRM Systemen, sowie spezialisierten Sensor-Technologien, wie z.B. Echtzeit-Tracking, RFID und WiFi Tracking.

www.spectos.de

 

zurück

Werden Sie Partner

Kontaktieren Sie uns, um Teil unseres Partnernetzwerks zu werden.

Mehr erfahren

Kontaktieren Sie uns, um Teil unseres Partnernetzwerks zu werden.

Kontakt aufnehmen

zurück

Styla

Stylas Frontend Experience Platform ermöglicht es digitalen Teams, auf skalierbare Weise digitale Kundenerlebnisse zu schaffen.

Mehr erfahren

Stylas Frontend Experience Platform ermöglicht es digitalen Teams, auf skalierbare Weise digitale Kundenerlebnisse zu schaffen. Führende Marken wie Henkel, obi, Douglas, OTTO oder Thomas Sabo nutzen Stylas No-Code-Plattform, um ihre Storefronts ohne laufende IT- oder Agenturunterstützung zu bereichern.

www.styla.com

zurück

zenloop

Mit zenloop steht der Kunde im Mittelpunkt – Die SaaS-Plattform für Kundenbindung und -rückgewinnung auf Basis des Net Promoter Systems® (NPS).

Mehr erfahren

Mit zenloop steht der Kunde im Mittelpunkt – Die SaaS-Plattform für Kundenbindung und -rückgewinnung auf Basis des Net Promoter Systems® (NPS). Die Plattform verarbeitet Kundenfeedback mithilfe künstlicher Intelligenz und identifiziert Ursachen für Kundenabwanderung. So ermöglicht zenloop die gezielte Ansprache (un)zufriedener Kunden und ebnet den Weg zu optimierter CX und starker Kundenbindung.

www.zenloop.com 

zurück

bevh

Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) ist der E-Commerce Verband und damit die Branchenvereinigung der Interaktiven Händler.

Mehr erfahren

Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) ist die Branchenvereinigung der Interaktiven Händler (d.h. der Online- und Versandhändler). Der bevh repräsentiert damit die Interessen der kleinen und großen Player gegenüber dem Gesetzgeber sowie Institutionen aus Politik und Wirtschaft. Die knapp 500 Mitglieder des bevh setzen mehr als 75 Prozent des Umsatzes der Branche im Endkundengeschäftes um. Neben den Versendern sind dem bevh auch namhafte Dienstleister angeschlossen. Als Verband informiert der bevh stets über aktuelle Entwicklungen und Trends und zählt die Organisation des gegenseitigen Erfahrungsaustausches sowie eine fachliche Beratung zu seinen Aufgaben.

www.bevh.de

zurück

BVL

Die Bundesvereinigung Logistik ist ein Netzwerk von Menschen, die aktiv für ein effizientes Miteinander in der globalisierten Wirtschaft eintreten.

Mehr erfahren

Die Bundesvereinigung Logistik (BVL) ist ein offenes Netzwerk von Menschen, die aktiv für ein effizientes Miteinander in der globalisierten Wirtschaft eintreten.
Ihr Kernziel ist es, die Bedeutung von Supply Chain Managment und Logistik zu vermitteln – sowie deren Anwendung und Entwicklung voranzubringen.

www.bvl.de

zurück

bevh

Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) ist der E-Commerce Verband und damit die Branchenvereinigung der Interaktiven Händler.

Mehr erfahren

Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) ist die Branchenvereinigung der Interaktiven Händler (d.h. der Online- und Versandhändler). Der bevh repräsentiert damit die Interessen der kleinen und großen Player gegenüber dem Gesetzgeber sowie Institutionen aus Politik und Wirtschaft. Die knapp 500 Mitglieder des bevh setzen mehr als 75 Prozent des Umsatzes der Branche im Endkundengeschäftes um. Neben den Versendern sind dem bevh auch namhafte Dienstleister angeschlossen. Als Verband informiert der bevh stets über aktuelle Entwicklungen und Trends und zählt die Organisation des gegenseitigen Erfahrungsaustausches sowie eine fachliche Beratung zu seinen Aufgaben.

www.bevh.de

zurück

BVL

Die Bundesvereinigung Logistik ist ein Netzwerk von Menschen, die aktiv für ein effizientes Miteinander in der globalisierten Wirtschaft eintreten.

Mehr erfahren

Die Bundesvereinigung Logistik (BVL) ist ein offenes Netzwerk von Menschen, die aktiv für ein effizientes Miteinander in der globalisierten Wirtschaft eintreten.
Ihr Kernziel ist es, die Bedeutung von Supply Chain Managment und Logistik zu vermitteln – sowie deren Anwendung und Entwicklung voranzubringen.

www.bvl.de

zurück

Sorgen Sie für bestmögliche Versand-Performance!

Profitieren Sie von unseren internationalen Lösungen

Kontaktieren Sie uns jetzt

Our Partners

More success through a strong partner network

Become a partner
Successful partnerships

Our strong partner network

With our partner network we support our customers in their international growth. We have built up a network along the value chain in e-commerce that offers our customers the support they need at any point in their internationalization strategy. Whether system solutions, consulting or tools for better performance – we have the right expert for every challenge.

"We believe that trade can bring the world and Europe in particular, closer together. We combine our strong partner network with experts in internationalization to successfully cross borders."

Magdalena Opitz, Partner Marketing Manager

Akeneo

Akeneo is a global leader in Product Experience Management and Product Information Management.

Show more

Akeneo is a global leader in Product Experience Management (PXM) solutions that help merchants and brands deliver a compelling customer experience across all sales channels, including eCommerce, mobile, print, and retail points of sale. Akeneo’s open source enterprise PIM, and product data intelligence solutions, dramatically improve product data quality and accuracy while simplifying and accelerating product catalog management.

www.akeneo.com

Show less

Nosto

Nosto enables international retailers to deliver personalized digital shopping experiences at every touch point and across every device.

Show more

Nosto enables retailers to deliver personalized digital shopping experiences at every touch point, across every device. An AI-Powered Personalization Platform designed for ease of use, Nosto empowers retailers to build, launch and optimize 1:1 omnichannel marketing campaigns and digital experiences without the need for dedicated IT resources or a lengthy implementation process. Leading commerce brands in over 100 countries use Nosto to grow their business and delight their customers. Nosto supports its clients from its offices in Helsinki, Berlin, Stockholm, London, New York, Los Angeles and Paris. To learn more, visit www.nosto.com

Show less

Descartes pixi

One of the leading manufacturers of merchandise management software and WMS solutions.

Show more

Descartes, one of the leading manufacturers of merchandise management software and warehouse logistics solutions in e-commerce, covers all e-commerce and omnichannel backend processes with pixi WMS and pixi ERP, from customer orders to barcode-supported pick-pack-ship, shipment tracking to invoicing. Furthermore, pixi Fulfillment provides transparency and flexibility for professional outsourcing.

www.pixi.eu

Show less

Steuerberaten.de

Steuerberaten.de offers you an all-encompassing online tax consultancy that optimises your processes and thus saves time and money.

Show more

steuerberaten.de is the tax office for an all-encompassing online tax consultancy. Thanks to 25 years of experience with all possibilities of modern and efficient communication via internet, steuerberaten.de is the perfect partner for modern companies. Additionally, steuerberaten.de offers all services of a classical tax consultant with individual consulting, financial accounting, payroll accounting, tax returns and annual financial statements. Thanks to numerous interfaces, it is possible for steuerberaten.de to integrate and process your documents, receipts and evaluations automatically and efficiently, which saves time and money.

https://www.steuerberaten.de/

Show less

Eurotext

As a Language Service Provider is Eurotext the language expert and in the market for more than 30 years.

Show more

As a Language Service Provider, Eurotext AG is the language expert. The owner-managed quality provider of specialist translations has been in the market for more than 30 years. Technical innovation, experience, quality and process orientation: with this combination, the company serves customers in all industries. First-class translation results are also the result of a deep understanding of the customer’s core business. Eurotext AG is based in Würzburg, Germany, and employs over 4,000 native speakers and customer-specific country teams worldwide. Each customer is assigned a personal contact person. Especially companies with rapid product and range changes as well as high-involvement products are in good hands with Eurotext AG.

https://eurotext.de/en/

Show less

Tradebyte

Tradebyte operates a modern ecosystem for digital commerce and offers SaaS solutions (TB.One and TB.Market) for electronic data exchange.

Show more

Tradebyte operates a modern ecosystem for digital commerce and offers SaaS solutions (TB.One and TB.Market) for the electronic exchange of data amongst manufacturers, brands, retailers and marketplaces. More than 650 vendors, such as Guess, Hallhuber and Christ, and more than 90 retailers and marketplaces, such as Amazon, Otto and Zalando, in 17 countries are connected through the Tradebyte ecosystem.

https://www.tradebyte.com/en/

Show less

Akeneo

Akeneo is a global leader in Product Experience Management and Product Information Management.

Show more

Akeneo is a global leader in Product Experience Management (PXM) solutions that help merchants and brands deliver a compelling customer experience across all sales channels, including eCommerce, mobile, print, and retail points of sale. Akeneo’s open source enterprise PIM, and product data intelligence solutions, dramatically improve product data quality and accuracy while simplifying and accelerating product catalog management.

www.akeneo.com

Show less

Eurotext

As a Language Service Provider is Eurotext the language expert and in the market for more than 30 years.

Show more

As a Language Service Provider, Eurotext AG is the language expert. The owner-managed quality provider of specialist translations has been in the market for more than 30 years. Technical innovation, experience, quality and process orientation: with this combination, the company serves customers in all industries. First-class translation results are also the result of a deep understanding of the customer’s core business. Eurotext AG is based in Würzburg, Germany, and employs over 4,000 native speakers and customer-specific country teams worldwide. Each customer is assigned a personal contact person. Especially companies with rapid product and range changes as well as high-involvement products are in good hands with Eurotext AG.

https://eurotext.de/en/

Show less

Steuerberaten.de

Steuerberaten.de offers you an all-encompassing online tax consultancy that optimises your processes and thus saves time and money.

Show more

steuerberaten.de is the tax office for an all-encompassing online tax consultancy. Thanks to 25 years of experience with all possibilities of modern and efficient communication via internet, steuerberaten.de is the perfect partner for modern companies. Additionally, steuerberaten.de offers all services of a classical tax consultant with individual consulting, financial accounting, payroll accounting, tax returns and annual financial statements. Thanks to numerous interfaces, it is possible for steuerberaten.de to integrate and process your documents, receipts and evaluations automatically and efficiently, which saves time and money.

https://www.steuerberaten.de/

Show less

Descartes pixi

One of the leading manufacturers of merchandise management software and WMS solutions.

Show more

Descartes, one of the leading manufacturers of merchandise management software and warehouse logistics solutions in e-commerce, covers all e-commerce and omnichannel backend processes with pixi WMS and pixi ERP, from customer orders to barcode-supported pick-pack-ship, shipment tracking to invoicing. Furthermore, pixi Fulfillment provides transparency and flexibility for professional outsourcing.

www.pixi.eu

Show less

Nosto

Nosto enables international retailers to deliver personalized digital shopping experiences at every touch point and across every device.

Show more

Nosto enables retailers to deliver personalized digital shopping experiences at every touch point, across every device. An AI-Powered Personalization Platform designed for ease of use, Nosto empowers retailers to build, launch and optimize 1:1 omnichannel marketing campaigns and digital experiences without the need for dedicated IT resources or a lengthy implementation process. Leading commerce brands in over 100 countries use Nosto to grow their business and delight their customers. Nosto supports its clients from its offices in Helsinki, Berlin, Stockholm, London, New York, Los Angeles and Paris. To learn more, visit www.nosto.com

Show less

Tradebyte

Tradebyte operates a modern ecosystem for digital commerce and offers SaaS solutions (TB.One and TB.Market) for electronic data exchange.

Show more

Tradebyte operates a modern ecosystem for digital commerce and offers SaaS solutions (TB.One and TB.Market) for the electronic exchange of data amongst manufacturers, brands, retailers and marketplaces. More than 650 vendors, such as Guess, Hallhuber and Christ, and more than 90 retailers and marketplaces, such as Amazon, Otto and Zalando, in 17 countries are connected through the Tradebyte ecosystem.

https://www.tradebyte.com/en/

Show less

Shippeo

Shippeo is the European leader in supply chain visibility helps to deliver exceptional customer service and achieve operational excellence.

Show more

Shippeo, the European leader in supply chain visibility, helps leading Supply Chains leverage transportation to deliver exceptional customer service and achieve operational excellence. Its real-time transport visibility platform provides shippers, carriers and end-customers with instant tracking and predictive ETAs of every delivery, allowing them to quickly identify problems and proactively alert end-customers before they are impacted. Founded in 2014, Shippeo tracks more than 5 million loads per year throughout Europe for market-leading customers such as Schneider Electric, Carrefour, Faurecia, Auchan, and Leroy Merlin, and connects to carriers in more than 40 countries. 

https://www.shippeo.com/

Show less

zenloop

Contact us to become part of our partner network.

Show more

At zenloop, the focus is on the customer – the SaaS platform for customer retention based on the Net Promoter System® (NPS). The platform uses artificial intelligence to process customer feedback and identify reasons for customer churn. As a result, zenloop creates an individual communication strategy for every (dis)satisfied customer and paves the way to optimized CX and strong customer retention.

www.zenloop.com

Show less

Styla

Styla’s Frontend Experience Platform allows digital teams to deliver commerce- and customer experiences at scale. Leading brands are utilising the solution.

Show more

Styla’s Frontend Experience Platform allows digital teams to deliver commerce- and customer experiences at scale. Leading brands such as JD Williams, Holland & Barrett, Foot Locker, OTTO and HENKEL are utilising Styla’s no-code platform to enrich their storefronts with no ongoing IT or agency support needed.

www.styla.com

Show less

Become a partner

Contact us to become part of our partner network.

Get in touch with us.

Show less

Spectos

The Spectos Group operates internationally in the fields of data collection, data analysis, technology, digitization and operations.

Show more

The Spectos Group operates internationally in the fields of data collection, data analysis, technology, digitization and operations. With tailor-made B2B solutions, Spectos supports service companies with high quality requirements in improving their service quality through continuous collection, analysis and control of customer and process data.  Using state-of-the-art technologies, Spectos combines the voice of the customer via a sophisticated Enterprise Feedback Management system with operational data from ERP and CRM systems, as well as with sensor data collected through real-time tracking, RFID and WiFi tracking.

 

Show less

Shippeo

Shippeo is the European leader in supply chain visibility helps to deliver exceptional customer service and achieve operational excellence.

Show more

Shippeo, the European leader in supply chain visibility, helps leading Supply Chains leverage transportation to deliver exceptional customer service and achieve operational excellence. Its real-time transport visibility platform provides shippers, carriers and end-customers with instant tracking and predictive ETAs of every delivery, allowing them to quickly identify problems and proactively alert end-customers before they are impacted. Founded in 2014, Shippeo tracks more than 5 million loads per year throughout Europe for market-leading customers such as Schneider Electric, Carrefour, Faurecia, Auchan, and Leroy Merlin, and connects to carriers in more than 40 countries. 

https://www.shippeo.com/

Show less

Spectos

The Spectos Group operates internationally in the fields of data collection, data analysis, technology, digitization and operations.

Show more

The Spectos Group operates internationally in the fields of data collection, data analysis, technology, digitization and operations. With tailor-made B2B solutions, Spectos supports service companies with high quality requirements in improving their service quality through continuous collection, analysis and control of customer and process data.  Using state-of-the-art technologies, Spectos combines the voice of the customer via a sophisticated Enterprise Feedback Management system with operational data from ERP and CRM systems, as well as with sensor data collected through real-time tracking, RFID and WiFi tracking.

 

Show less

Become a partner

Contact us to become part of our partner network.

Get in touch with us.

Show less

Styla

Styla’s Frontend Experience Platform allows digital teams to deliver commerce- and customer experiences at scale. Leading brands are utilising the solution.

Show more

Styla’s Frontend Experience Platform allows digital teams to deliver commerce- and customer experiences at scale. Leading brands such as JD Williams, Holland & Barrett, Foot Locker, OTTO and HENKEL are utilising Styla’s no-code platform to enrich their storefronts with no ongoing IT or agency support needed.

www.styla.com

Show less

zenloop

Contact us to become part of our partner network.

Show more

At zenloop, the focus is on the customer – the SaaS platform for customer retention based on the Net Promoter System® (NPS). The platform uses artificial intelligence to process customer feedback and identify reasons for customer churn. As a result, zenloop creates an individual communication strategy for every (dis)satisfied customer and paves the way to optimized CX and strong customer retention.

www.zenloop.com

Show less

bevh

The German E-Commerce and Mail Order Association (bevh) is the E-Commerce Association and thus the industry association of interactive retailers.

Show more

The German E-Commerce and Mail Order Association (bevh) is the E-Commerce Association and thus the industry association of interactive retailers (i.e. online and mail order companies). Currently, 500 companies belong to the bevh. Among them are mail order companies with catalogue and Internet offers, Internet pure players, teleshopping companies, mail order pharmacies, sellers on online marketplaces and mail order companies with a home in stationary trade.

https://www.bevh.org/

Show less

BVL

The Bundesvereinigung Logistik (BVL) is an open network of people who actively support efficient cooperation in the globalised economy.

Show more

The Bundesvereinigung Logistik (BVL) is an open network of people who actively support efficient cooperation in the globalised economy.

Its core objective is to convey the importance of supply chain management and logistics – and to promote their application and development.

www.bvl.de

Show less

bevh

The German E-Commerce and Mail Order Association (bevh) is the E-Commerce Association and thus the industry association of interactive retailers.

Show more

The German E-Commerce and Mail Order Association (bevh) is the E-Commerce Association and thus the industry association of interactive retailers (i.e. online and mail order companies). Currently, 500 companies belong to the bevh. Among them are mail order companies with catalogue and Internet offers, Internet pure players, teleshopping companies, mail order pharmacies, sellers on online marketplaces and mail order companies with a home in stationary trade.

https://www.bevh.org/

Show less

BVL

The Bundesvereinigung Logistik (BVL) is an open network of people who actively support efficient cooperation in the globalised economy.

Show more

The Bundesvereinigung Logistik (BVL) is an open network of people who actively support efficient cooperation in the globalised economy.

Its core objective is to convey the importance of supply chain management and logistics – and to promote their application and development.

www.bvl.de

Show less

Ensure the best possible shipping performance!

Benefit from our international solutions

Contact us